Danke sagt eure SV

Vor den Ferien habt Ihr uns Eure gepackten Schuhkartons in den Pausen gebracht. Die meisten Päckchen waren schön weihnachtlich verpackt. Auch einige Rezepte und Weihnachtsgrüße waren dabei. Da kam auch bei uns die erste Weihnachtsstimmung auf. Denn Weihnachten ist die Zeit des Helfens, der Freude und das Fest der Nächstenliebe. Am 13.12.2017 haben wir Eure Kartons schließlich an die Tafel übergeben. Als wir ankamen, war die Freude über die vielen, liebevoll verpackten Kartons groß.

Jedoch trafen wir dort nicht nur auf Mitarbeiter der Tafel. Auch eine Reporterin des Blomberger Anzeigers war vor Ort. Unter der folgenden Adresse ist ihr Artikel verlinkt:

http://www.blomberger-anzeiger.de/2017/12/15/schueler-sammelten-weihnachtspaeckchen/

Insgesamt sind 41 mit Lebensmittel befüllte Kartons zusammen gekommen, welche den Kunden der Tafel die Weihnachtstage verschönert haben.

Vielen Dank für Eure und Ihre Unterstützung!

Eure SV

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.