Unterstützung für den Austausch mit unserer Partnerschule in Olsztyn!

Am Freitag vergangener Woche trafen sich Herr Harms, Herr Fahrenkamp sowie SchülerInnen und LehrerInnen des HVG zu einer gemütlichen Runde bei Kaffee und Keksen. Sie alle verbindet ihr Interesse am Schüleraustausch mit dem Lyceum IX in Olsztyn. Und so kam es zu einem angeregten Erfahrungsaustausch über Vergangenheit und Zukunft des Austausches.

Anlass war eine großzügige Spende von Herrn Harms, die den Fortgang der Zusammenarbeit beider Schulen unterstützen soll. Er verzichtete auf Geschenke für seinen runden Geburtstag und sammelte stattdessen Spenden für den Austausch. Herr Harms prägte auch in anderer Hinsicht den Austausch. Er stellte über den Verein Rotary die ersten Kontakte mit Olsztyn her.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende. Das Geld wird sinnvoll verwendet werden.

Foto: V. r. n. l.: Max Lödige, Anes Hakalovic, Fr. Franke-Eickmeier, Fr. Rath, Hr. Harms, Jessica Simon, Hr. Fahrenkamp, Lea Gödeke, Jaylu Russet, Daniel Kolmsee, Hr. Thiel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.