Wir begrüßen unseren neuen Gäste!

Zu Beginn des neuen Schuljahres freuen wir uns sehr, wieder einige Gastschülerinnen und -schüler begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen heißen wir Rikke Hoy Sandholm aus Aarhus (Dänemark), die für 4 Wochen das HVG besucht. Rikke besucht den Unterricht der EF mit ihren Gastgeberinnen Jessica Günther und Lisa Opitz. Ebenfalls für 4 Wochen besucht uns Tajahnee Givens aus den USA.

Auch sie sammelt Erfahrungen im Unterricht der EF sowie im Deutschunterricht der Jahrgangstufe 6. Für ein ganzes Schuljahr bleibt Juan Torres aus Columbien. Er muss sich erst an die kalten Temperaturen in Deutschland gewöhnen, freut sich aber auf ein spannendes Jahr in der Q1.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Gastfamilien für die Aufnahme sowie den Paten aus der Q1 und EF, die unseren Gästen den Einstieg in den Schulbesuch am HVG erleichtern.

Foto (von links)

(oben) Jessica Günther, Lisa Opitz, Rikke Hoy Sandholm, Tajahnee Givens und Juan Torres

(unten) Rikke, Tajahnee und Juan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.