Informationsveranstaltung für die zukünftige SV

Am Mittwoch, den 27.09.2017, lud die Kern-SV in der dritten und vierten Stunde die Stufen 9 und die EF zu einer kurzen Informationsveranstaltung über die abwechslungsreiche SV-Arbeit ein. Mit Hilfe des zukünftigen SV-Kernteams wurde den SchülerInnen ein Einblick in die Arbeitsgemeinschaft verschafft, um interessierte SchülerInnen für die SV anzuwerben.

Am Ende der Veranstaltung freute sich das Kernteam über 9 interessierte Schülerinnen und Schülern aus der 9. sowie 17 SuS aus der 10. Jahrgangsstufe. Natürlich steht es allen weiteren Interessierten frei, sich auch während des Jahres noch dafür zu entscheiden, der SV bei ihrer Arbeit unter die Arme zu greifen.

Schreibt uns an sv@hvg-blomberg.de oder über unseren Briefkasten oder sprecht jemanden aus dem Kernteam an.

Wir – gemeinsam erfolgreich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.