Julian Altenberend and Friends 2017

Blomberg. Aufregung und Vorfreude steigen: Julian Altenberend präsentiert am 30.09.2017 die zweite Auflage der Comedy- und Musikshow „Julian Altenberend and Friends“. Im vergangenen Jahr brachte der Blomberger das Publikum mit seinen herrlich pointierten Geschichten vor Lachen zum Weinen und begeisterte mit seiner Musik. Nach seinem Bundesfreiwilligendienst am HVG und vor seinem Musikstudium, das im Oktober beginnt, wagt er sich wieder auf die große Showbühne. „Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass die Show größer und noch besser wird“, sagt Julian. Deshalb hat er viele Freunde eingeladen: Unter anderem werden Jonas Ottolien und die Band Hailstorm auf der Bühne stehen. Die Vorbereitungen für den Abend in der Aula laufen auf Hochtouren. Tickets gibt es ab sofort für 5€ im Vorverkauf am HVG-Shop, an zahlreichen Vorverkaufsstellen in Blomberg und Umgebung oder unter JulianAltenberend.info@gmx.de.

Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr. Macht euch gefasst auf einen legendären Abend.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.