Bonnie Lohmann überrascht beim 10 KM Lauf in Bad Pyrmont 

Erst im Mai dieses Jahres gab der mehrmalige Hermannslaufsieger Elias Sansar den Sportkursen der Q1 von Herrn Ehrhardt und Frau Stocksmeier im Rahmen der Unterrichtsreihe „Laufen – Überwinde den inneren Schweinehund“ wertvolle Tipps. Zu Beginn der Sommerferien gab es nun ein erstes Wiedersehen. Beim Brunnenlauf in Bad Pyrmont gewann Elias Sansar über die 10 Km Strecke. Im gleichen Lauf wurde Bonnie Lohmann aus der jetzigen Q2 überraschend Zweite in der Frauenaltersklasse (Gesamtplatzierung 18 von 274). Für den bergigen Kurs benötigte Bonnie eine Zeit von 44:31 min und war nur knapp 10 Minuten langsamer als der mehrmalige Hermannslaufsieger, der die Strecke in 34:04 min lief und den Lauf souverän gewinnen konnte. Die Freude war auch bei Elias groß, der sich noch positiv an seine kleine Lehrstunde beim HVG erinnern konnte.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.