Helau! Eindrücke von der Karnevalsparty 2017

Am Donnerstag den 23.02.2017 war es mal wieder soweit, die jährliche Karnevalsparty, organisiert von der SV für die fünften und sechsten Klassen, stand auf dem Programm.
Zum Einstieg wurden „Zeitungstanz“ und „Reise nach Jerusalem“ gespielt.

Nach diesen bewegungsreichen Spielen wurde mit leckeren Hot Dogs, Getränken, Süßigkeiten und bei guter Musik eine kurze Pause eingelegt. Danach kam auch schon der Kostümwettbewerb, bei dem die Jury aus rund 50 tollen und kreativen Kostümen die drei besten Paare auswählen musste. Der dritte Platz wurde von einem Polizisten mit Verbrecher belegt, der zweite Platz von zwei bezaubernden Hula Mädchen und der erste von mutigen Piratinnen. Natürlichen erhielten diese dann auch alle einen Preis. Dann kam auch schon das letzte Spiel, der Ballontanz, bei dem alle Teamwork und Geschick beweisen mussten.
An den Reaktionen der Kinder erkannten wir, dass es eine gelungene und schöne Feier war, die nächstes Jahr wiederholt werden wird!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.