SV-Sportturnier

Am Dienstag, dem 14.2, fand das jährliche SV-Sportturnier statt. Dieses Jahr wurde, aufgrund des hohen Verletzungsrisikos und der geringen Erfahrung dieser Stufen mit Basketball, für die fünften und sechsten Klassen die Sportart Basketball durch Völkerball ersetzt. Diese Veränderung wurde mit großer Begeisterung angenommen und wird voraussichtlich auch im nächsten Jahr so fortgeführt werden. In den 7 und 8 Klassen gab es keine Veränderungen und es wird dafür auch keine Notwendigkeit gesehen. Letztlich hatten sowohl die Schülerinnen und Schüler, als auch die SV Mitglieder großen Spaß an der Durchführung dieses Turniers.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich vermisse zu eurem recht trockenen Text ein Foto, das zeigt, dass viele richtig Spaß hatten beim SV-Turnier!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.