¡Aquí se habla español!

Ab dem Schuljahr 2017/18 könnt ihr, die Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Einführungsphase des HVG, erstmals Spanisch als neu einsetzende Fremdsprache wählen. Wir, Frau Montero Ballesté (Spanisch/Französisch) und Frau Hesse (Spanisch/Biologie), freuen uns sehr darauf! Um die Zeit des Wartens etwas zu verkürzen, möchten wir schon jetzt mit dem Spanischsprechen beginnen. 

Hast du Lust, bereits jetzt Praktisches (z.B. Vorstellung der eigenen Person, Ausdrücken des eigenen Befindens, Zahlen, etc.) im Fach Spanisch zu erlernen?
Möchtest du die spanische und die lateinamerikanische Kultur gerne schon vor dem nächsten Schuljahr anhand von Texten, Liedern, Filmen kennenlernen?

Bist du Schülerin/Schüler der Jahrgangsstufe 8 oder 9?

Und hast du mittwochs nach der Mittagspause für eine Stunde Zeit?

…dann bist du bei unserer Spanisch-AG genau richtig!

Ein erstes Vortreffen, bei dem wir alles Weitere besprechen, soll bereits diesen Freitag stattfinden:

Fecha: Viernes, 17 de febrero de 2017
Hora: 09:20-09:40
Lugar: F113

¡Muchos saludos y hasta el viernes!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.