Friedrich Storkebaum 39 Jahre aktiv im Förderverein

FördervereinBei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde, Förderer und Ehemaligen des Hermann-Vöchting-Gymnasiums unter Leitung seines 1. Vorsitzenden, Herrn Martin Harms, galt es eine sehr besondere Ehrung auszusprechen. Herr Friedrich Storkebaum, pensionierter Studiendirektor am HVG, schied nach über 29 Jahren als Kassenprüfer und davor weiteren 10 Jahren als Verbindungslehrer zwischen Förderverein und Schule aus dem Vereinsvorstand aus. Das gesamte Team des HVG sagt an dieser Stelle „Danke“ an Herrn Storkebaum für sein Engagement!

Übrigens: Der Förderverein unterstützt mit seinen über 600 Mitgliedern viele sinnvolle Projekte und Investitionen am HVG. So wurde z.B. in letzter Zeit viel interessantes Experimentiermaterial für die naturwissenschaftlichen Fachbereiche angeschafft, das Selbstlernzentrum ausgestattet und die internationalen Kontakte sowie der Fachbereich Musik unterstützt.

Mit €1 pro Monat (gerne natürlich auch mehr) ist man dabei! Hier geht es zum Beitrittsformular.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.